Liebevolle Handarbeiten für Hund und Katz

 Struppi & Co - Inhaber Uschi Holzer      

Meine Katzenpension

In liebevoller Atmosphäre kann Ihre Katze bei mir Ihren Urlaub genießen.

Bei hochwertigem, weizenfreiem Futter (Allergiker), große Wohnung mit Fensterplätzen, in 23 qm großen Zimmern gibt es immer was zum sehen, viel zum Spielen, kuscheln und liebevolle, erfahrene Pflege. Es stehen Katzen-Trink-Brunnen zur Verfügung, viele Katzentoiletten mit Cat´s Best Öko Plus Einstreu, Katzengras und Katzenminze und verschiedene Fummel-Bretter zur Beschäftigung. Wer darf bekommt einmal täglich Milkies Cat-Snack zum Trinken und getreidefreie Snacks zum suchen. Da ich selber hier wohne, ist mehrmals täglich Betreuung, saubere Toiletten und frisches Futter selbstverständlich. Selbstgemachte Liegekissen und Schmusekissen aus Bio-Dinkelspelz mit Katzenminze ergänzen das Wohlfühl-Programm. Meine eigenen Hunde und Katzen kommen natürlich nicht mit meinen Pensionsgästen zusammen. Gründliche Reinigung und Desinfektion der Räumlichkeiten, Toiletten und Liegeplätze ist selbstverständlich.

Sachkundenachweis §11 liegt vor und alles wurde vom Amtstierarzt zugelassen.

Nur auf Wunsch kommt Ihre Katze mit fremden Katzen zusammen.

Gerne betreue ich auch Hasen, Vögel und Kleintiere in anderen Räumlichkeiten + Garten.

Reservierungen und Besichtigungen bitte unter 08171-4887048 vereinbaren.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und ein persönliches Kennenlernen

                                                                                   Uschi Holzer